Home Trägerverein DGA
26.09.2017 - 20:12
Impressum
Tanz in den Mai - 2017
Baumschmücken I
Baumschmücken
Dieses Jahr hatten wir schönes Wetter mit der berühmten Mai-Kühle.
Die Maibaum-Pumpe
Maibaum-Pumpe
wurde von Marlon Bauer unter Aufsicht von dem Sicherungspersonal Fabian Konrad und Alfred Duntemann bedient,
Getränkeschicht Janina Krist
Getränkeschicht Janina Krist
Die 1te Getränkeschicht nahm Janina Krist wahr. Der Andrang am Bierpils war noch sehr übersichtlich. Es wurde auch kein Martini - Bier ausgeschenkt, sondern das Kühle Blonde aus Uslar, einem Vorort von Offensen.
Kaffe und Kuchen
Kaffe und Kuchen
Diese Jahr hatten wir erstmals zur Maifeier Kaffee und Kuchen angeboten.
Das wurde sehr gut angenommen.
Gerade unsere älteren Mitbewohner blieben doch in der geschützten Umgebung länger sitzen.
Bramwaldmusikanten
Bramwaldmusikanten
Die Bramwaldmusikanten, ein Zusammenschluß der Blasmusikanten aus Heisebeck und Fürstenhagen, spielten auf.
Begrüßungsrede
Begrüßungsrede Uwe Dickhut
durch den 1ten Vorsitzenden Uwe Dickhut.
Grillteam
Grillteam
Christian Gerke und Marc Gallinat am Schwenkgrill.
Maibaumwickelgruppe 2017
Maibaumwickelgruppe 2017
Die Bändertanzgruppe:
Von Links nach Rechts - vordere Reihe:
Janina Krist, Jennifer Ahrend, Katharina Ahrend, Sina Wieneke, Susanne und Christine Dickhut.
Zweite Reihe von Links nach Rechts:
Tobias Giebert, Mike Sommer, Caroline Siebrecht, Natascha Leßner, Sebastian Thiele, Hannah Dickhut.
Tanz um den Maibaum
Tanz um den Maibaum
der Wickelgruppe.
Muster gültig
Es ist geschafft
wurden die Bänder eingetanzt und ergaben ein Flechtenmuster am Maibaum.
Weitere Fotos siehe in der Fotoshow...
2017 Maifeier